Kia Ora world!

Wer bin ich & was habe ich hier überhaupt vor ?

Ich bin Lina, 18 Jahre alt und ich werde mich am 15. September auf die Reise meines Lebens nach Neuseeland begeben. Ich werde dort für ein Jahr Work & Travel machen – ja es ist ein Klischee, aber es soll dort auch einfach wunderschön sein.

Ich bin in meiner Freizeit total gerne auf Social Media Seiten wie Instagram & Snapchat oder generell auf Blogs im Internet unterwegs und dachte mir, warum erstellst du nicht auch einfach einen Blog über deine Zeit in Neuseeland?.. und voilà, hier ist er!

Ich möchte also regelmäßig meine Erlebnisse und Abenteuer, die in Neuseeland auf mich warten, hier auf meinem Blog teilen & hoffe, dass diese für den ein oder anderen interessant sind. Ich freue mich unglaublich auf eine spannende Zeit und hoffe, dass ich sie hier durch meinen Blog im Nachhinein quasi noch ein zweites Mal erleben kann.