Angezeigt: 1 - 10 von 20 ERGEBNISSEN

It’s Fiji Time!

BULA ihr Lieben! Für mich ist es immer noch surreal, aber ich habe tatsächlich die letzten acht Tage mit Freunden auf Fiji verbracht und es war einfach hammer! Eigentlich war es gar nicht mein Plan, dahin zu fliegen, nachdem wir uns aber eine ganze Weile darüber unterhalten und informiert haben, hab ich dann doch dafür …

Stop 12, 13 und 14: Timaru, Westport & Takaka! #NZroadtrip

Für unser nächstes Ziel, Timaru, sind wir wieder zurück an die Ostküste gefahren. In der kleinen Stadt haben wir drei Nächte verbracht. Wir hatten leider die meiste Zeit super schlechtes Wetter und haben deswegen nicht sehr viel unternommen, es gab aber auch nicht sonderlich viel zu sehen. An einem Tag sind wir trotz des schlechten …

Stop 10: Mount Cook! #NZroadtrip

Hallöchen, ich bins mal wieder! In letzter Zeit kommen meine Beitrage leider sehr unregelmäßig, ich weiß, wir sind allerdings manchmal in Unterkünften, wo es kein WLAN gibt und ich dann leider nichts hochladen kann.. Nach unserem ziemlich kurzen und erlebnislosem Aufenthalt in Omarama, war unser nächster Stop der Mount Cook, der höchste Berg Neuseelands und …